Charisma am 6. April in Nordheim


blumen

"Ein Strauß Melodien"

alle Charisma

Charisma "Im Herzen Böhmens" - das heute in Nordheim lag

gregor_heinz Gregor und Conferencier Heinz Roos

Gregor und Conferencier Heinz Roos

hudelmaier samt Bauer Hudelmaier - von der Alb raaah

samt Bauer Hudelmaier - von der Alb raaah

saal_hudel direkter Blick

direkter Blick "raah" in die vollbesetzte Unterlandmetropole Nordheim

armin Armin

Armin "bilitisiert" ein wenig

andrea_blumen Ja mit Blumen macht man Eindruck auf die Andrea. Gregor und Peter müssen das halt noch lernen (das ist doch eher zum weinen als zum lachen)

Ja mit Blumen macht man Eindruck auf die Andrea. Gregor und Peter müssen das halt noch lernen (das ist doch eher zum weinen als zum lachen)

charisma Charisma: super Gesang, tolle Musiker, klasse Solisten und charismatischer Kapellmeister

Charisma: super Gesang, tolle Musiker, klasse Solisten und charismatischer Kapellmeister

posis Maik und Armin beim Frösch'chen-Spiel: Quak!

Maik und Armin beim Frösch'chen-Spiel: Quak!

trompeten Ein

Ein "Gloria" auf unsere Trompeten

zauber Ver-

Ver-"Zauberhafte(te) Klarinetten" - Volkmar und Uwe

alle_draussen Mit Charisma hinein in den böhmischen Frühling

Mit Charisma hinein in den böhmischen Frühling